Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


16.12.11 18:57 Alter: 6 Jahr/e

VU MED

Kategorie: Einsätze

Eingesetzt: LHF

Freitag, 16. Dezember 2011: Alarm für das Heiligenseer LHF. Verkehrsunfall auf der Kreuzung Schulzendorfer Str./ Ruppiner Chaussee.

Als das LHF aus Heiligensee eintraf, stellte sich für die Kameraden schnell heraus, dass es sich um keinen schweren Verkehrsunfall handelt. Ein Autofahrer wollte von der Ruppiner Chaussee aus auf die Schulzendorfer Str. (Richtung Autobahn) abbiegen, nahm aber die Kurve zu stark und prallte gegen eine Laterne die auf der Mittelinsel steht.
Der Patient wurde mit dem RTW 2400 in ein Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr schob anschließend das Auto von der Kreuzung und war danach wieder einsatzbereit.

Ebenfalls vor Ort waren: LHF und RTW aus Tegel und das NEF aus dem Humbold-Krankenhaus.