Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


17.05.11 15:28 Alter: 7 Jahr/e

Verkehrshindernis

Kategorie: Einsätze

Eingesetzt: LHF

Am Dienstag, den 17.05.2011, wurde die FFFreiwillige Feuerwehr Heiligensee um 15.57 Uhr mit dem LHF zu einem Verkehrshindernis an der Ecke Habichtstr. / Spechtstr. gerufen. Auf dem Anfahrtsweg wurde das Alamierungsstichwort auf "VU Med" erhöht. Durch weitere Informationen nahm die Leitstelle an, dass es an der Einsatzstelle doch Verletzte gab.
Das als erste eingetroffene Heiligenseeer LHF konnte den Notarzt jedoch abbestellen, da nur ein leicht verletzter Rollerfahrer angetroffen wurde. Die PKW-Fahrerin kam mit einem Schrecken davon.
Nachdem die Einsatzstelle gesäubert und der Polizei übergeben wurde, waren die Kameraden gegen 16.45 Uhr wieder auf ihrer Wache.