Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


15.05.11 19:45 Alter: 7 Jahr/e

Verkehrshindernis

Kategorie: Einsätze
Von: Daniel L.

Eingesetzt: LHF

Der Unfallwagen wird auf die Autorollgleiter gestellt

Der Unfallwagen wird auf die Autorollgleiter gestellt

Ansicht der Unfallstelle von der Heiligenseestr. Richtung Hennigsdorfer Str.

Ansicht der Unfallstelle von der Heiligenseestr. Richtung Hennigsdorfer Str.

Am frühen Sonntag Abend ereignete sich auf der Kreuzung Heiligenseestr. / Alt-Heiligensee ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Nach einem starken Regenguss stießen dort ein Toyota Kombi und ein Peugeot 306 zusammen. Alle Insassen blieben unverletzt und kamen mit einem Schrecken davon. Die Pkw waren jedoch so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrtüchtig waren. Der Kombi wurde durch die Kameraden mit Autorollgleitern von der Straße geschoben.