Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


28.01.11 01:15 Alter: 7 Jahr/e

Verkehrshindernis

Kategorie: Einsätze
Von: Markus E.

Eingesetzt: LHF

Gegen 0:11 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Heiligensee zum Stichwort Verkehrshindernis (VH) alarmiert. Es wurden an der Kreuzung Schulzendorfer Str./Ruppiner Chaussee zwei PKW vorgefunden, die auf der Kreuzung zusammengefahren waren.

Bei beiden Fahrzeugen war großer Sachschaden entstanden. Ein Fahrzeug musste mit Rollgleitern von der Kreuzung geschoben werden. Dort war das eine Vorderrad aus der Verankerung gerissen worden. Das andere Fahrzeug konnte ohne Hilfsmittel von der Straße geräumt werden. Bei diesem Fahrzeug waren alle vorhandenen Airbaigs beim Aufprall ausgelöst worden.

Danach wurden Betriebsmittel abgebunden, damit es zu keinen weiteren Unfällen kommt.

Zu Personenschaden kam es nicht.

Gegen 01:15 Uhr war das LHF wieder einsatzbereit auf der Wache.