Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


9.01.11 16:25 Alter: 7 Jahr/e

Unfall in Wohnung

Kategorie: Einsätze
Von: Markus E.

Eingesetzt: LHF + RTW

Am Sonntag Nachmittag gegen 15:20 Uhr wurden die Kameradinnen und Kameraden zum Stichwort Unfall in Wohnung in die Henningsdorfer Straße alarmiert. Es wurde mit dem RTW und dem LHF der Feuerwache Heiligensee ausgerückt, deshalb waren Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr nicht nötig.
Vorgefunden wurde eine kleine Gartenlaube. Nachdem die RTW-Besatzung eine Erstversorgung durchgeführt hatten unterstützte die LHF-Besatzung beim Abtransportieren. Der Patient musste aufgrund der engen Bauweise durch das Fenster herausgehoben und zur Krankentrage getragen werden.

Die Einsatzkräfte konnte ohne großen Schaden in das Haus kommen und der Patient wurde ins Krankenhaus verbracht.

Das LHF war um ca. 16:30 zurück auf der Wache.

Dies war schon der dritte Alarm an diesem Tage.