Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


25.06.17 20:00 Alter: 299 Tage

TH 1 + NOTF

Kategorie: Einsätze

Eingesetzt: LHF

Am 25. Juni 2017 gegen 18:30 Uhr wurde das LHF der Freiwilligen Feuerwehr Heiligensee zu einer Verkehrsunfall an die Ruppiner Chaussee / Schulzendorfer Straße in Heiligensee alarmiert. Beim eintreffen wurden zwei stark beschädigte PKWs vorgefunden. Der DRK RTW aus Tegel war schon bei der Versorgung der Verletzten. Keine Personen waren eingeklemmt. Unter den Verletzten war eine Familie mit einem Baby. Diese wurden vom DRK RTW betreut und die Besatzung des LHF Heiligensee übernahm die Fahrerin des zweiten PKWs und betreuten diese bis zum eintreffen des weiteren RTWs. Danach wurden die Fahrzeuge von der Kreuzung verbracht und die Kreuzung von Fahrzeugteilen befreit. Ebenfalls wurden ausgelaufene Betriebsstoffe abgebunden. Das LHF war gegen 20 Uhr wieder einsatzbereit auf der Wache.