Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


23.08.15 02:00 Alter: 3 Jahr/e

NOTF

Kategorie: Einsätze
Von: Markus E.

Eingesetzt: RTW

In den frühen Sonntag Morgenstunden des 23.08.2015, gegen 00:10 Uhr wurde der Rettungstransportwagen der Freiwilligen Feuerwehr Heiligensee zu einer alkoholisierten Jugendlichen in die Sandhauser Straße alarmiert. Beim Eintreffen fanden die beiden Kameraden eine stark betrunkene 16 Jährige auf dem Gehweg liegend vor. Betreut wurde sie von einer Vielzahl von Jugendlichen. Die Patientin reagierte auf Ansprache, aber konnte sich nicht mehr selbst fortbewegen oder klar sprechen. Die Patientin wurde mit Sonderrechten ins Virchow Krankenhaus zur Kinderrettungsstelle transportiert. Dies war aufgrund des jungen Alters notwendig. Die Rettungswagenbesatzung war gegen 2 Uhr wieder einsatzbereit auf der Wache. Nachdem das Fahrzeug gereinigt wurde.