Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


13.01.13 23:30 Alter: 5 Jahr/e

NOTF H - Notfall mit Hilfeleistung

Kategorie: Einsätze
Von: Markus E.

Eingesetzt: LHF

Gegen 22:40 Uhr wurde das LHF (Löschhilfeleistungsfahrzeug) zum Stichwort NOTF H (Notfall mit Hilfeleistung) in die Straße "Im Erpelgrund" alarmiert.

Dort sollte ein Hausnotruf ausgelöst worden sein. Beim Eintreffen war die Hausnotruf-Firma vorort. Bekam aber keinen Zutritt zum Grundstück. Es musste das Zugangstor zum Grundstück mit einem Bolzenschneider geöffnet werden. Danach konnte sich mit einem Schlüssel zutritt zum Haus verschafft werden und der verunfallte Patient versorgt werden.

Vorort waren weitere Kräfte: LHF und RTW (FW Tegel), Polizei

Das LHF der Freiwilligen Feuerwehr Heiligensee war gegen 23:15 Uhr wieder einsatzbereit auf der Wache.