Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


13.05.15 20:00 Alter: 3 Jahr/e

NOTF H

Kategorie: Einsätze
Von: Markus E.

Eingesetzt: LHF

Gegen 18:45, nur ca. 20 Minuten nach dem letzten LHF Alarm, wurde die Freiwillige Feuerwehr Heiligensee zum Stichwort "Unfall in Wohnung" alarmiert. Nähere Angaben lauteten, dass eine Person eingeschlossen sei. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Polizei anwesend und der Zugang ins Gebäude war mit einem Schlüssel geöffnet worden. Im Haus wurde sich um 2 Personen gekümmert. Die Besatzung führte erste medizinische Untersuchungen durch und alarmierten einen zweiten RTW und einen Notarzt nach. Der Notarzt rückte mit dem Christoph 31 (Hubschrauber) an. Die Besatzung vom LHF Tegel und von Heiligensee unterstützen bei der Versorgung und Abtransport der Personen. Gegen 20 Uhr war das LHF Heiligensee einsatzbereit auf der Wache zurück.