Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


23.01.14 18:30 Alter: 4 Jahr/e

NOTF [H]

Kategorie: Einsätze
Von: Markus E.

Eingesetzt: LHF

Am Abend des 23. Januar 2014 wurde das LHF der Freiwilligen Feuerwehr Heiligensee alarmiert. Nähere Angaben waren "Unfall in Wohnung". Eine Person würde auf Anrufe nicht reagieren und es bestehe der Verdacht, dass es der Person nicht gut geht. Es rückte der RTW Tegelort, das LHF aus Tegel und das LHF aus Heiligensee aus. Der RTW Tegelort und das LHF Heiligensee trafen zeitgleich an der Einsatzstelle ein. Auf das Klingeln der Feuerwehrleute wurde reagiert und die Tür geöffnet. Es konnte die Person angetroffen werden. Die Besatzung der beiden LHF wurden nicht tätig und die RTW Besatzung begann mit der Versorgung der Person. Beide LHF konnten sich einsatzbereit melden und kehrten zurück zur Wache.