Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


26.02.11 06:00 Alter: 7 Jahr/e

MED [SB]

Kategorie: Einsätze
Von: Markus E.

Eingesetzt: RTW

Am Samstag morgen, des 26. Februar 2011 um 04:58 Uhr, wurde der RTW Heiligensee zum Stichwort "MED [SB]" (Medizinischer Notfall - Schwere Blutung) in den Stolpmünder Weg alarmiert.
Als die Einsatzkräfte eintrafen, fanden Sie einen älteren Herren vor, welcher über eine Blutung aus dem Mund klagte. Es konnte beim Patienten im Mundraum keine definitive Ursache festgestellt werden.
Aus dem Landkreis OHV wurde ein RTW und ein NEF (Notarzteinsatzfahrzeug) parallel alarmiert.

Der Patient wurde in das Krankenhaus Henningsdorf zur weiteren Untersuchung transportiert. Die Blutung hatte beim Abtransportieren schon stark nachgelassen.

Der RTW aus Heiligensee war gegen 05:40 Uhr wieder einsatzbereit auf der Wache.