Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


11.02.12 13:34 Alter: 7 Jahr/e

HP nach VU

Kategorie: Einsätze
Von: Markus E.

Eingesetzt: RTW

Heute am 11.02.2012 wurde der RTW der Feuerwache Heiligensee gegen 11:30 Uhr zum Stichwort "PIN HP" (Person in Notlage Hilflose Person) alarmiert.

Als nähere Angabe war angegeben, dass eine Person einen Schock nach einem Verkehrsunfall erlitten hat.

Am Einsatzort Platenhofer Weg / Kurzebracker Weg wurden zwei PKW vorgefunden, die auf der Kreuzung zusammengefahren sind. Ein PKW war auf ein Straßenschild geschoben worden.

Beide Fahrer waren schon beim Eintreffen der Feuerwehr aus den PKW's ausgestiegen. Die Fahrerin des einen PKW wurde von der RTW Besatzung untersucht, ein Transport in ein Kankenhaus war jedoch nicht erforderlich.

Flüssigkeiten liefen aus den Fahrzeugen nicht aus und die RTW Besatzung übergab die Einsatzstelle an die Polizei und fuhr zurück zur Wache.