Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


27.12.15 14:22 Alter: 2 Jahr/e

Einsatzbereit auch an den Weihnachtstagen

Kategorie: Einsätze
Von: Markus E.

Eingesetzt: LHF und RTW

Über die Feiertage 24.12. bis 26.12. wurden um die 10 Rettungswageneinsätze durch die Freiwillige Feuerwehr Heiligensee bearbeitet. Darunter waren Stürze, Unwohlsein und Herzbeschwerden. Ebenfalls rückte das LHF am 24.12. gegen 11:30 zum Stichwort Brand 2 nach Konradshöhe aus. Dort hatte eine Brandmeldeanlage in einer Jugendherberge (welche derzeit als Flüchtlingsunterkunft genutzt wird) ausgelöst. Gemeinsam mit den Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Tegelort, LHF und DLK der Berufswache Tegel und dem Einsatzleitwagen 2217 wurde zum Einsatzort angerückt. Vorort konnte kein Brand vorgefunden werden. Das Gebäude wurde an die Polizei und den Betreiber übergeben.