Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


17.12.15 01:30 Alter: 2 Jahr/e

Ein Einsatzreicher Tag

Kategorie: Einsätze
Von: Markus E.

Eingesetzt: RTW + LHF

Am Donnerstag, den 17.12.2015 wurde der RTW gegen Mittag zu einer hilflosen Person auf einem Bahnhof in Wittenau alarmiert. Beim Eintreffen wurde keine Person vorgefunden und der RTW meldete sich direkt einsatzbereit. Kurz danach wurde der RTW zu einer neuen Adresse in Wittenau alarmiert. Die Patientin wurde ins Virchow Krankenhaus transportiert. Gegen 16.45 Uhr ging der RTW zur Regelgrundreinigung außer Dienst. Gegen 17.30 wurde das LHF zu einem Notarzt Stichwort alarmiert. Ein Mann klagte über Brustschmerzen. Dazu alarmiert war der RTW aus Tegel und der Notarzt aus Hennigsdorf. Kurz danach wurde das LHF zum Brand 2 Einfamilienhaus alarmiert. Dies stellte sich als Fehlalarm heraus. Es brannte nur bei einer Feier kontrolliert eine Feuerschale im Garten. Ab ca 21 Uhr fuhr der RTW noch 3 weitere Einsätze und war gegen 1.30 einsatzbereit wieder auf der Wache. Darunter war eine männliche Person mit einer tiefen Schnittwunde an der Hand, einer Frau mit starken Rückenschmerzen und ein Missbrauch von Tabletten für einen suizidversuch..