Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


2.12.12 17:40 Alter: 5 Jahr/e

Brand 2

Kategorie: Einsätze

Eingesetzt: LHF

Am 02. Dezember 2012, gegen 16:32 Uhr, wurde das Löschfahrzeug (LHF) der FFFreiwillige Feuerwehr-Heiligensee zum Stichwort Brand 2 in den Schauflerpfad alarmiert.
Auf dem Einsatzbogen konnten die Einsatzkräfte lesen, dass Rauch aus dem Keller kommt.

Dazu alarmiert war das Löschfahrzeug, die Drehleiter und der Rettungswagen aus Tegel.
Der Angriffstrupp vom LHF Tegel führte die Brandbekämpfung im Keller durch. Der Angriffstrupp des LHF Heiligensee führte die Kontrolle des Erdgeschosses, 1. OG und die Belüftung durch.

Eine Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung mit dem RTW Tegel ins Krankenhaus gebracht.

Im Keller konnte der Brand schnell gelöscht werden. Der Brand war an einer Kellerverkablung entstanden.

Das LHF Heiligensee war samt Besatzung gegen 17:40 Uhr einsatzbereit auf der Wache zurück.