Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


25.02.14 23:00 Alter: 5 Jahr/e

Brand 2

Kategorie: Einsätze

Eingesetzt: LHF

Am Dienstagabend, des 25. Februar 2014 wurde die Freiwillige Feuerwehr Heiligensee zum Stichwort Brand 2 in Heiligenseer Dorf alarmiert worden. Als nähere Angaben stand auf dem Alarmierungsbogen, dass in einem Einfamilienhaus zu einer Stichflamme in einem Kamin gab. Schnell war das LHF der Freiwilligen Feuerwehr Heiligensee eingetroffen und die Erkundung wurde gestartet. Dazu kamen Kräfte von der Freiwilligen Feuerwehr Tegelort und der Berufswache Tegel. Ein Feuer konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Nur Brandgeruch. Es wurde das gesamte Haus kontrolliert und es konnte keine weitere Gefahr festgestellt werden. Die Bewohner des Hauses konnten sich vor Eintreffen der Feuerwehr ebenfalls selbst in Sicherheit bringen.