Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


29.10.13 09:50 Alter: 4 Jahr/e

Brand 2

Kategorie: Einsätze

Eingesetzt: LHF

Am 29. Oktober 2013 gegen 8:45 wurde das Löschhilfeleistungsfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Heiligensee zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Berliner Straße in Berlin-Tegel alarmiert. In einem dortigen Einkaufszentrum sollte die Brandmeldeanlage ausgelöst haben. Zusammen mit einem C-Dienst, der Drehleiter der Feuerwache Tegel und weiteren Kräften rückte die Berliner Feuerwehr zum Alarm aus. Vor Ort wurde das Gebäude kontrolliert und nichts vorgefunden. Dann stellte sich heraus, dass an der Brand- und Sicherheitsanlage ein Sicherheitsalarm ausgelöst hatte und es kein Brandalarm war. Es konnten dann alle Kräfte abrücken. Das LHF Heiligensee war gegen 9:50 Uhr einsatzbereit wieder auf der Feuerwache Heiligensee zurück.