Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


9.12.12 19:00 Alter: 5 Jahr/e

Brand 2

Kategorie: Einsätze
Von: Markus E.

Eingesetzt: LHF

Am 09.12.2012 gegen 17:50 Uhr wurde das LHF der Freiwilligen Feuerwehr Heiligensee zum Stichwort "Brand 2" in den Schauflerpfad alarmiert.

Dazu waren das LHF, die DLK und der RTW von der Feuerwache Tegel alarmiert. Ebenfalls war ein ELW C-Dienst (Einsatzleitwagen) alarmiert.

Es brannten Einrichtungsgegenstände eines Kinderzimmers im 1. OG, welche schnell mit einem kleinen Löschgerät gelöscht werden konnten. Eine Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung mit dem RTW ins Krankenhaus transportiert.

Das LHF Heiligensee war gegen 19:00 Uhr wieder Einsatzbereit auf der Wache.

Der RTW war an diesem Tage schon zu 3 Einsätzen alarmiert worden.