Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


13.05.15 03:00 Alter: 3 Jahr/e

Brand 2

Kategorie: Einsätze
Von: Markus E.

Eingesetzt: LHF

In den frühen Morgenstunden (01:45 Uhr ) vom Mittwoch, den 13.05.2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Heiligensee in den Grimbartsteig alarmiert. Als nähere Angaben hatte der Anrufer mitgeteilt, dass es Brandgeruch und eine Verrauchung im Einfamilienhaus vorliegt. Zusätzlich rückte eine DLK und 2 LHFs an. Desweiteren wurde der RTW aus Tegelort alarmiert. Ebenfalls war der C-Dienst anwesend und kontrollierte mit einer Wärmebildkamera das Gebäude. Es konnte keine Brandquelle gefunden werden. Sodass die Einsatzkräfte wieder abrücken konnten und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Heiligensee gegen 02:30 wieder Einsatzbereit auf der Wache zurück waren.