Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


8.12.11 19:22 Alter: 6 Jahr/e

Erhöhte Alarmzahl

Kategorie: Einsätze

Eingesetzt: RTW

Am 8. Dezember kam es in Heiligensee erneut zu vielen Alarmen.

In der Nacht waren die Heiligenseeer Kameraden gegen 1 Uhr und gegen 2 Uhr zu jeweils einer "Hilflosen Person" alamiert worden. Bei der 2ten Einsatzstelle musste die komplette Ruppiner Chaussee auf der Suche nach dem Patienten abgesucht werden, da unklar gewesen war auf welcher Höhe sich der Patient befand.
Zwei weitere Male wurde kurz nach 4 Uhr zur "Verletzte Person" und zur "Hilflosen Person" alamiert.
Um 14:58 Uhr erfolgte die Alamierung in die Albrecht-Haushofer-Oberschule. Dort hatte sich ein Kind beim Turnen am Handgelenk verletzt.
Zwanzig Minuten nach siebzehn Uhr wurden die Kameraden erneut zu einer "Hilflosen Person" gerufen.
Der bereits 7. Alarm an diesem Tag ging um 18:30 Uhr ein. Die Kameraden standen hier einem Patienten aus der Nacht abermals gegenüber.