Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


28.07.16 00:00 Alter: 1 Jahr/e

Schulungslager VII

Kategorie: Jugendfeuerwehr
Von: William B.

Jugendfeuerwehr Heiligensee

Um 6.50 Uhr wurden wir mit schöner Musik geweckt. Vom 7.10 bis 7.30 Uhr gab es für unsere Gruppe Frühstück. Heute hatten die Sprechfunker, die Leistungsspange, der Maschinist und die Erste-Hilfe-Gruppe II Unterricht. Zum Glück gab es nach den Kursen Mittag. Es gab Reis, Gemüse und Fleisch. Mmh, lecker! Danach hatten wir alle erstmal eine Mittagspause. Die Zeit ist so schnell vorbeigegangen. So hatten wieder die Leistungsspange, die Flamme II und die Ersthelfer von Morgen Unterricht. Alle haben für Ihre Prüfungen geübt. Als die Kurse dann fertig waren, sind wir dann alle zum Abendbrot gegangen. Es gab Würstchen, Brot und ganz viel Belag. Und dann war der Tag auch schon vorbei.