Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

weitere Termine


5.04.18 09:47 Alter: 227 Tage

Neues Mitglied in der Einsatzabteilung

Kategorie: Einsatzabteilung
Von: Julia H.

Jonas D. wird in die FFFreiwillige Feuerwehr Heiligensee aufgenommen

Jonas D. war seit einigen Jahren Mitglied der Jugendfeuerwehr Heiligensee. Schon seit langer Zeit freut er sich auf seinen 18. Geburtstag, denn dann konnte es nicht mehr lange bis zu seinem Übertritt in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Heiligensee dauern. Am 19. März 2018 war es dann soweit: Jonas D. wurde vom Wachleiter der Feuerwache Tegel und dem Wehrleiter der Feuerwehr Heiligensee Lars V. in die Einsatzabteilung aufgenommen. Der Jugendsprecher Simon D. gratulierte ihm im Namen der Jugendfeuerwehr. Leider musste er noch ein paar Tage auf seine offizielle Urkunde warten - die konnte ihm aber direkt nach seinem ersten Einsatz mit dem Löschfahrzeug zum Brand 2 eine Woche später verliehen werden. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme, lieber Jonas!